top of page
  • Squash Club Red Bull Reutte

1. Klasse Sportmittelschule Königsweg auf Besuch

Die Sportmittelschule Königsweg, Reutte war im Rahmen des „Schulsportservices“ des Landes Tirol auch mit der 1. Klasse zu Gast in den Squash-Courts des Sportcenter Reutte. Adele Strolz, staatl. geprüfter Squashlehrwart (BAfL Linz), leitete diese "Schnupperstunden“. Die Schülerinnen und Schüler waren mit sehr großem Ehrgeiz und Eifer bei der Sache und hatten einen riesen Spaß. Die Gruppen mit bis zu 24 SchülerInnen waren für die Betreuer eine freudige Herausforderung, weil auch die Neugier im Vordergrund stand. Unterstützt wurde Adele von Paul Strolz und von Frau Lehrerin Judith Mittermayr und Prof. Benedikt Guem.



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page