top of page
  • Squash Club Red Bull Reutte

Neuer Vorstand 2023/24

Aktualisiert: 5. Mai 2023

Am 03.05.2023 fand die 42. Generalversammlung des Squash Club Red Bull Reutte im Gasthof zum Mohren in Reutte statt.


Zu Beginn wurde das letzte Jahr mit Berichten aus dem Vorstand Revue passieren gelassen. Hervorzuheben sind das tolle Teamergebnis in der Tiroler Liga mit einem starken 2. Platz sowie die vielen Schulsportservices, in denen den SchülerInnen der Squash Sport vorgestellt wurde. Der Kassastand zeigt sich überaus erfreulich, der Club wirtschaftet gesund v.A. aufgrund der ungebrochen tollen Unterstützung unseres Hauptsponsors. Weiters kann der Squash Club Red Bull Reutte auf eine stabile MitgliederInnenzahl verweisen. Der Squash Sport erfreut sich hoher Beliebtheit und das freut alle!


Abschließend stand die Wahl zum neuen Vorstand 2023/24 an. Zum allerersten Mal in der Geschichte des Club gab es zwei komplett verschiedene Wahlvorschläge. Eine hohe Wahlbeteiligung zeichnete sich ab. Abgesehen von der gut besuchten Generalversammlung übertrugen einige verhinderte MitgliederInnen ihr Stimmrecht an Anwesende. Schlussendlich setze sich der Wahlvorschlag um Obmann Paul Strolz durch. Der neue Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:


Obmann: Paul Strolz

Obmann-Stv.: Karl Winkler

Kassierin: Adele Strolz

Schriftführer: Sebastian Schock

Kassaprüfer: Michael Kuhn

Kassaprüfer: Anton Dobler


Die bisherige Schriftführerin Christina Beirer und der bisherige Obmann-Stellvertreter Rudolf Anzenhofer scheiden nunmehr aus dem Vorstand aus. Der Club bedankt sich für die tolle und erfolgreiche Arbeit in den letzten Jahren.


Am Ende gab es noch ein gemütliches Beisammensein bei tollem Essen und netten Gesprächen.


61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weihnachten 2023

Comments


bottom of page