top of page
  • Squash Club Red Bull Reutte

Neuer Vorstand 2024/25

Am 24. April 2024 hielt der Squash Club Red Bull Reutte seine 43. Generalversammlung im Hotel Mohren in Reutte ab. In einer detaillierten PowerPoint konnten die zahlreichen Mitglieder die Arbeiten des abgelaufenen Clubjahres mitverfolgen. Kassierin Adele Strolz legte den Kassabericht vor und zeigte auf, was all die Aktivitäten kosteten und wie diese finanziert wurden. Kassierin und Vorstand wurden von den Mitgliedern einstimmig entlastet, bevor Thomas Wachter die Neuwahlen leitete. Paul Strolz als Obmann, Charly Winkler als dessen Stellvertreter und Adele Strolz als Kassierin wurden einstimmig bestätigt und werden die Arbeiten und Aktivitäten des Clubs ein weiteres Jahr leiten und lenken, im Sinne aller Mitglieder.


Anschließend gab es noch ein gemütliches Beisammensein bei tollem Essen und tollen Gesprächen im Hotel Mohren.



7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page